Gästebuch

Eintrag schreiben
(11)
>
(11) bernhard kaysser
So, 1 Dezember 2013 09:30:08 +0000

gutes gelingen ! und viele grüße an karl ripfel. bernhard aus kempten.

(10) Moni M
Di, 5 November 2013 13:41:08 +0000

Ich kann´s schon kaum erwarten.
Kommenden Sonntag ist doch der 1. Advent oder?
:-) :-)

(9) Rohde
Di, 24 September 2013 14:59:20 +0000

hallo liebster Timo, Fam. Ritte
wie stehts

(8) Grandpa Huettenmeister
Fr, 9 November 2012 12:57:53 +0000

Hello My loveley Hut-team :)

I wish you all the best!! a good set up and starting. I hope you break the record of 180 L boiled wine :D

so Im looking forward to see you soon :D

(7) RastaRaphi
Di, 22 November 2011 00:01:12 +0000

Vorabbestellung: - 2 mal Glühwein (groß mit Rum)
- 1 mal Seele (heiß mit Schinken)

:-) top Sache... timo hab echt kein peil was ich grad schreiben soll hab nur dacht link---> facebook-----> guck mal rein:-) seee ya


(6) Mirijam
Mo, 21 November 2011 20:45:29 +0000

Hey;
danke für die neue Website - hoffentlich schaffe ich es trotz Prüfungspanik bei mir im Studium einmal "vorbeizuschneien", wie die Flocken auf der Seite hier ;).
Sonst hat mich schon der Schlag getroffen, dass es das letzte Mal sein soll - schade.
Bete mal zu Gott; dass er da mal was dreht.
bis bald: natürlich hier.
Glg mirij

(5) Gabi Halbig
Mi, 1 Dezember 2010 19:03:35 +0000

Klasse gemacht die Seite - macht Lust auf Glühwein und Seele. Freu mich auf Sonntag und werd au a bissl Umsatz machen...Liebe Grüße GabiH.

(4) Melanie
Do, 11 November 2010 13:16:28 +0000

sososo..ich freu mich auch riesig drauf..ist irgendwie immer erst so richtig weihnachtlich mit den hütten!!

Wir werden bestimmt viel spaß haben!!!

grüßle melli

(3) Carola Farinella
Di, 9 November 2010 20:18:46 +0000

Hi......... finde die neue Seite super..
freu mich schon auf die Hütten
Gruß Carola

(2) Dorothea
Fr, 29 Oktober 2010 21:24:37 +0000

Hallo Timo,
die Seite ist super geworden und macht schon richtig Lust auf Advent.
Kann es kaum noch erwarten bis es mit den Hütten losgeht.

Klasse, dass Ihr es dieses Jahr wieder auf Euch genommen habt.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Dir und dem Team
Doro und Stefan



>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=